Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Andrew Wommack: Begrenze Gott nicht

Andrew Wommack: Begrenze Gott nicht

Andrew Wommack - Buch 118 S.

13,08 €


Beschreibung:

Begrenze GOTT nicht!

Welches Bild hast du von dir? Die meisten Israeliten konnten das Verheißene Land nie betreten, denn sie sahen sich entgegen Gottes Wort wie "Heuschrecken" (4.Mose 13,33). Die Bibel bewertet das so: "... sie begrenzten den Heiligen Israels" (Psalm 78,41).

Wenn du wirklich den Willen Gottes für dein Leben erleben möchtest, musst du dich selbst so sehen, wie Gott dich sieht, denn wie du in deinem Herzen denkst, so wirst du sein (Sprüche 23,7). In diesem Buch wirst du entdecken, wie Andrew genau das für sich getan hat.

Seine Geschichte wird dich inspirieren und anspornen, denn er berichtet davon, wie er Gott durch seine Sicht von sich selbst begrenzt hat und wie er dieses Kleindenken überwand. Auch du wirst von einer geringen Selbsteinschätzung zu einem Blickwinkel gelangen, von dem aus du dein Gelingen siehst. Siehe dich erfolgreich!

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.