Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Charles Capps: Hoffnung - ein Partner des Glaubens

Charles Capps: Hoffnung - ein Partner des Glaubens

Charles Capps - Minibuch 60 Seiten / Maße: Länge: 13,0cm Breite:  9,0cm / Gewicht: 0,033 kg

2,34 €


Beschreibung:

HOFFNUNG - Ein Partner des Glaubens. 

Als es keine Hoffnung gab, empfing Abraham Hoffnung. Die Hoffnung ist ein Zielsetzer. Abraham traf die Entscheidung, dem Wort Gottes zu vertrauen und der Hoffnung Glauben zu schenken.
Immer wieder gibt es Menschen, die vom medizinischen Standpunkt aus keine Hoffnung mehr haben. Die Ärzte haben alles getan, was sie tun konnten. Wenn der Arzt sagt, dass es keine Hoffnung mehr gäbe, dann kannst du das tun, was Abraham tat: Vertraue dem Wort Gottes und empfange übernatürliche Hoffnung.


Trainiere deinen Geist!

Wir empfangen Offenbarungserkenntnis nicht durch den fleischlichen Sinn. Sie kommt in den menschlichen Geist. Der Geist des Menschen kommt mit dem Geist Gottes in Berührung, um Offenbarungserkenntnis über die Dinge des alltäglichen Lebens zu empfangen. Der Glaube ist die Substanz von Dingen, auf die man hofft, und er ist die Grundlage von allem, was du benötigst, um dein Ziel zu erreichen. Lerne, wie du deine Hoffnung verwirklichen und deinen Glauben aussprechen kannst.


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.