Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

deenfr

Andrew Wommack: Heilung - Gottes Wille für dich

Andrew Wommack - Buch 163 S.

13,00 €


Beschreibung:

Heilung: Gottes Wille für dich

Was sagt die Bibel wirklich über dein Leben in gottgegebener Gesundheit?

Christus hat den Preis für unsere Heilung genauso bezahlt wie für die Vergebung unserer Sünden.

Vielen Leuten fällt es schwer zu glauben, dass Heilung Gottes Wille für sie ist. Vielleicht sind sie selbst gerade krank oder müssen mit ansehen, wie ein Freund oder Familienangehöriger Krankheit und Schmerzen zu ertragen hat.

In beiden Fällen werden sie entmutigt, wenn ihre Gebete für Heilung anscheinend nicht erhört werden. Daraus folgern sie oft, dass Gott dies zulässt oder - schlimmer noch
-,dass Gott der Urheber dieser Krankheit ist. Beides ist falsch und stellt die Güte Gottes infrage.

In diesem Buch beschreibt Andrew, was Gott uns bereits durch seine bedingungslose Liebe und Gnade zur Verfügung gestellt hat. Heilung ist ein großer Teil davon. Er gibt Antworten auf häufig gestellte Fragen: Was war Paulus' Dorn im Fleisch? Ist alles, was geschieht, von Gott zugelassen? Und vieles mehr. Wenn du Heilung brauchst oder jemand, den du kennst, dann ist dieses Buch für dich.


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Shalom Verlag

Nibelungenstraße 1
94086 Bad Griesbach i.Rottal
Deutschland
Tel.: +49 8532 9271212
Fax: +49 8532 9271214

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden


Copyright © Shalom-Verlag. Developed by Solid Rock Design.