Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Buddy Harrison: Barmherzigkeit - Die Gabe vor und nach dem Glauben

Buddy Harrison: Barmherzigkeit - Die Gabe vor und nach dem Glauben

Doyle Harrison & Michael Landsman - Buch 48 Seiten

2,80 €


Beschreibung:

Barmherzigkeit / Die Gabe vor und nach dem Glauben

Gnädig und barmherzig ist der Herr, langsam zum Zorn und groß an Gnade.

Barmherzigkeit
Aus Gottes Herz strömt Barmherzigkeit. Es ist Gottes Sehnen, immer gemäß seiner Güte und Barmherzigkeit mit uns zu verfahren. Jesus ist unser Gnadenstuhl- der ewigbleibende Zeuge Gottes Liebe und der Beschwichtigung unseres Geistes

Gott lädt den Gläubigen ein, freimütig vor den Gnadenthron zu kommen, um Barmherzigkeit zu erlangen. Barmherzigkeit ist dem Gläubigen zugänglich und streckt sich auch zu Ungläubigen aus. 

Gottes Barmherzigkeit erlaubte es uns, in Seiner Liebe zu leben, und Seine Gnade zu erfahren, bevor wir Ihn kannten oder Seine Liebe erwidern konnten. -Sie war schon vor unserer Erlösung wirksam.

Gottes Barmherzigkeit ist unergründlich, unbegrenzt, ewigwährend und immer gegenwärtig. Gottes Barmherzigkeit befähigt uns, über unseren Glauben hinauszugehen und sie ist Sein Geschenk, bevor wir Glauben haben.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.