Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

deenfr

Andrew Wommack: Gnade, die Kraft des Evangeliums

Andrew Wommack - 204 S.

12,00 €


Beschreibung:

Gnade /   Die Kraft des Evangeliums

Nicht, was dut tust, zählt sondern was Jesus getan hat.

Gut Genug für Gott?
 

Neuesten Umfragen zufolge, glaubt die Mehrheit der Christen, die versichern, wiedergeboren zu sein, dass ihre Errettung, zumindest teilweise, von ihrem eigenen Verhalten und Handeln abhängig ist.

Sie glauben zwar, dass Jesus für ihre Sünden gestorben ist, darüber hinaus glauben sie aber auch, dass sie, wenn sie Jesus einmal als ihren Retter angenommen haben, immer noch einen bestimmten Wertmaßstab gerecht werden müssen, um "gut genug" zu sein.

Wenn das wahr ist, wie sieht dann aber dieser Wertmaßstab aus, und woher wissen wir, ob wir ihm gerecht geworden sind? Die Kirche versucht schon seit Jahrhunderten, diese Fragen zu beantworten, doch das führt immer wieder zu religiöser gesetzlicher Gebundenheit.

WAS IST ALSO DIE ANTWORT? Die hängt von der richtigen Fragestellung ab. Die Frage lautet nicht: "Was müssen wir tun?", sondern: "Was hat Jesus getan?" Wenn wir anhand des Römerbriefes die Offenbarung des Apostel Paulus darüber verstehen, was Jesus getan hat, werden wir uns nie wieder fragen, ob wir dem Wertmaßstab auch gerecht werden.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Shalom Verlag

Nibelungenstraße 1
94086 Bad Griesbach i.Rottal
Deutschland
Tel.: +49 8532 9271212
Fax: +49 8532 9271214

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden


Copyright © Shalom-Verlag. Developed by Solid Rock Design.