Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Billy Joe Daugherty: Finde deine Berufung

Billy Joe Daugherty: Finde deine Berufung

Billy Joe Daugherty - Minibuch 48 Seiten

1,87 €


Beschreibung:

FINDE DEINE BERUFUNG

Denn wir sind sein Werk, erschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, welche Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.  - Epheser 2,10


Wir sind zu guten Werken geschaffen. Jeder Christ hat eine spezielle Berufung in seinem Leben.
Um diese zu finden, ist es absolut notwendig, Gott deswegen zu suchen. Wenn du zu Ihm kommst, offenbart Er dir gerne Seinen Plan.

Um in deine Berufung einzutreten, musst du dich völlig dafür hingeben, egal, was kommt und dein Bestes geben.
Jedes Glied im Leib Christi ist wichtig und hat eine Aufgabe zu erfüllen. Sei da ein Licht, wo du gerade bist!

Es mag vielleicht Jahre dauern, bevor du die volle Auswirkung, weshalb du an einem bestimmten Ort bist, erkennen kannst, aber wenn du Gottes Berufung erfüllst, wird es der Ort größter Erfüllung und Segnung sein!

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.