Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Casey Treat: Die Erneuerung des Sinnes

Casey Treat: Die Erneuerung des Sinnes

Casey Treat - Buch 352 Seiten / in Folie

16,82 €


Beschreibung:

DIE ERNEUERUNG DES SINNES - DAS FUNDAMENT DEINES ERFOLGS "Das ist ein Volltreffer! Alle Christen sollten dieses Buch lesen." - Ed Cole 

"Dieses Buch wird dir helfen, dein Denken mit dem positiven Rahmen des Wortes Gottes in Übereinstimmung zu bringen sowie dir zu zeigen, wie du den Erfolg im Leben erreichen kannst, den Gott für alle beabsichtigt hat, die Seine Gedanken und Seine Wege erwählt haben." - T.L. Osborn -


Du wirst entdecken:

- Welche Macht deine Denkmuster haben.
- Welche fünf Bereiche des Sinnes erneuert werden müssen.
- Wie du deinen Sinn in Form bringst.
- Welche Schlüssel du brauchst, um deinen Sinn auf Sieg auszurichten.


Viele Christen kämpfen sich heutzutage mit Sünde, Versagen und Bedrückung durchs Leben und fragen sich, warum das alles mit ihnen geschieht. Der Apostel Paulus lehrt, dass die "Gesinnung des Geistes" Leben und Frieden ist.
Es ist allerdings eine Tatsache, dass wir unseren Sinn durch das Wort Gottes erneuern müssen, ansonsten bleiben wir dieser Welt gleichförmig.
Wenn du versuchst, deine Einstellung oder dein Verhalten vorübergehend zu ändern, ohne deine Grundeinstellung zu ändern, werden die Veränderungen nur vorübergehend sein und schon bald wird dich dein Sinn wieder in dieselben Probleme hineinführen.
Wenn dein Sinn einmal erneuert ist, wirst du entdecken, dass sich dein ganzes Leben zum Guten wendet.

Pastor Casey Treat gibt dir Einsichten & Offenbarung, die es dir ermöglichen, die wirklichen und bleibenden Veränderungen, die du suchst, erreichen zu können. Viele Leute erkennen nicht, welche Auswirkungen ihre Gedanken auf ihr geistliches Leben haben.
Durch diese Botschaft wirst du lernen, deine Gedanken zu erneuern und den sieghaften Lebensstil zu entwickeln, den du begehrst.
Entdecke ein Leben voller Frieden & Freiheit, es beginnt mit der ERNEUERUNG DES SINNES!

 


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.