Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

deenfr

Andrew Wommack: Ichbezogenheit

Andrew Wommack - Buch 57 S.

3,00 €


Beschreibung:

Ichbezogenheit: Die Wurzel allen Kummers

Schwierige Situationen offenbaren das menschliche Herz. Extremer finanzieller Druck, der Bruch einer Beziehung oder der Tod eines geliebten Menschen mögen für den einen eine Krise darstellen, für einen anderen jedoch die Möglichkeit, die Macht von Gottes Wort unter Beweis zu stellen. Was macht den Unterschied aus?

Diese Frage beantwortet Andrew Wommack in seinem Buch. Er geht dem Phänomen kompromisslos auf den Grund und erklärt einleuchtend, warum zwei Menschen unter dem Druck derselben Umstände dennoch sehr unterschiedlich reagieren können.

Du wirst die Bedeutung der Bibelstelle verstehen: „...ich bin mit Christus gekreuzigt, und nicht mehr lebe ich, sondern Christus lebt in mir“, und wie das Wissen darum deine Reaktion auf eine Krisensituation verändern kann. Liebe, Freude und Frieden können dir gehören – selbst unter den schlimmsten Umständen.


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Shalom Verlag

Nibelungenstraße 1
94086 Bad Griesbach i.Rottal
Deutschland
Tel.: +49 8532 9271212
Fax: +49 8532 9271214

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden


Copyright © Shalom-Verlag. Developed by Solid Rock Design.