Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Charles Capps: Erfolgsmotivation durch das Wort

Charles Capps: Erfolgsmotivation durch das Wort

Charles Capps - Buch 200 S.

Maße:

Länge: 20,4cm Breite:  14,0cm Gewicht: 0,25kg

11,68 €


Beschreibung:

Erfolgsmotivation durch das Wort

Bibilsche Lösungen für ein erfolgreiches Leben

Entdecke die Quelle für ständigen Erfolg. 
Es wurden schon viele Bücher über positives Denken und über Erfolg im Leben geschrieben, aber sie konzentrieren sich nur auf den sinnesmäßigen Bereich und beziehen den geistlichen Bereich nicht ein.

Die Kraftquelle des Lebens ist das Wort Gottes.
Gottes Wort wird dich motivieren, ein positives und erfolgreiches Leben zu führen.
Es ist geistliche Motivation für den menschlichen Geist. Es wird dir in jedem Lebensbereich Erfolg bringen - geistlich, körperlich, finanziell und sozial.

Die geistlichen Wahrheiten aus dem Wort Gottes veränderten mein Leben.
Vor einigen Jahren hatte ich sowohl finanzielle als auch körperliche Probleme, denn ich hatte in mir das Bild eines Versagers. Ich sah alles, was ich tat, als Versagen an.

Als ich begann, diese Prinzipien anzuwenden, indem ich Gottes Wort sprach, veränderten sich die Dinge zum Besseren. Ich lernte, dass das Wort Gottes die mächtigste Kraft des Universums ist - und was es in meinem Leben getan hat, kann es auch für dich tun!

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.