Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Charles Capps: Glaube und Bekenntnis

Charles Capps: Glaube und Bekenntnis

Charles Capps - Buch 314 S.

Maße:

Länge: 14,4cm Breite:  20,9cm Gewicht: 0,38kg

16,82 €


Beschreibung:

GLAUBE UND BEKENNTNIS

Wie die Kraft Gottes in deinem Leben wirksam wird

Setze Gottes Kraft in deinem Leben frei!

Gottes Prinzipien des Glaubens und Bekenntnisses lassen das Übernatürliche für dich wirksam werden!
Seine geistliche, körperliche, matierielle und finanzielle Versorgung ist jedem Gläubigen zugänglich, doch du musst die Methoden kennen, die Gott für deinen Erfolg festgelegt hat.

Durch diesen tiefgründigen Blick in die Schrift zeigt Charles Capps auf, wie du Gottes Güte in deinem Leben freisetzen kannst.
Er stellt deutlich heraus, dass das Sprechen von Gottes Verheißungen selbst in schwierigen Zeiten und Situationen mit unserem Glauben zusammenwirkt, um jedes Mal den Sieg hervorzubringen!
Das Bekennen des Wortes Gottes aus einem Herzen voller Glauben wird Gottes Eingreifen bewirken.

Das harmonische Zusammenwirken von Glaube und Bekenntnis ist absolut notwendig, um das Leben der Fülle zu leben, das uns Gott verheißen hat.

Charles Capps erklärt weiterhin ...

- wie das Gesetz des Glaubens funktioniert.
- den Unterschied zwischen einem Bekenntnis und einer Lüge
- wie du Gottes Versorgung empfangen kannst.
- wie man Weisheit einsetzt, wenn man im Glauben handelt.
- wie Ärzte und Medizin für Glauben bezüglich deiner Heilung zusammenwirken.


Gott hat die Antwort für jedes Problem, dem du gegenüberstehen magst, aber das Verständnis darüber, wie Seine geistlichen Gesetze funktionieren und angewendet werden, kann den Unterschied zwischen Leben und Tod oder Sieg und Niederlage ausmachen.
Finde die wichtigen Wahrheiten des Glaubens und des Bekennens heraus, die Sieg in dein Leben bringen werden!

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.