Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Billy Joe Daugherty: Gnade und Barmherzigkeit

Billy Joe Daugherty: Gnade und Barmherzigkeit

Billy Joe Daugherty - Minibuch 48 Seiten

1,87 €


Beschreibung:

Gnade und Barmherzigkeit

Gott ist immer ein barmherziger Gott gewesen. Er ist uns gegenüber langmütig, gnädig und barmherzig.
 

Errettung und Heilung kommt durch Gottes Barmherzigkeit zustande.
Um aber Gottes Gnade und Barmherzigkeit empfangen zu können ist göttliche Reue und Umkehr notwendig, denn Barmherzigkeit fordert zur Buße auf.

Es gibt jedoch viele Hinderungsgründe, die die Barmherzigkeit und Gnade Gottes in deinem Leben hindern,
wirksam zu werden, wie z.B. Selbstverdammnis und Selbstgerechtigkeit, ein "Werke-Syndrom", Groll, Bitterkeit, Unvergebenheit und vieles mehr.

Billy Joe Daugherty bringt uns hier aus dem Wort Gottes die Antworten auf viele Probleme, mit denen wir konfrontiert sind.
Am Schluss des Minibuches betet er ein Gebet zur Freisetzung und anschließend kannst du erleben, wie Gottes Gnade und Barmherzigkeit in deinem Leben wieder wirksam wird, indem du umkehrst und das Gebet der Verpflichtung betest.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.