Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Charles Capps: Die Sprache - eine schöpferische Kraft

Charles Capps: Die Sprache - eine schöpferische Kraft

Charles Capps - Buch 169 Seiten

Maße:

Länge: 14,0cm Breite:  20,3cm Gewicht: 0,22kg

9,35 €


Beschreibung:

 

 

DIE SPRACHE - EINE SCHÖPFERISCHE KRAFT

"Ich habe Meinem Volk mitgeteilt, dass es das haben wird, was es sagt, doch es sagt, was es hat!"


Worte sind die größte Kraft im Universum.

- Die Worte, die du sprichst, werden dir im Leben entweder zum Sieg oder zur Niederlage dienen.
- Viele Christen werden aufgrund ihrer eigenen Worte in den negativen Umständen ihres Lebens gefangen gehalten.
- Die Abwesenheit von Gottes Wort in deinem Leben wird dir den Glauben an Seine Fähigkeit rauben.

Empfange von Gott

- Versetze dich selbst in die Lage, Gottes Bestes in deinem Leben zu empfangen, indem du Sein Wort sprichst.
- Gottes schöpferische Kraft ist immer noch genauso wirksam wie am Anfang, als Er sprach, "Licht sei" -und das Licht daraufhin in die Existenz kam
-Sein Wort, das in deinem Geist empfangen wurde und über deine Lippen kommt, wird zu einer geistlichen Kraft, die Seine Fähigkeit in dir freisetzt.

Die schöpferische Kraft in Dir

- Der Mensch wurde im Ebenbild Gottes und nach Seiner Art erschaffen.
- Lerne, Seine Worte des Glaubens gegen negative Umstände & Situationen zu sprechen und erlebe, wie dadurch dein LEBEN    
  verändert wird.
- Erlaube, Gottes schöpferischer Kraft aus dir zu fließen.

 

 


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.