Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

deenfr

Andrew Wommack: Du hast schon alles, was du brauchst

Andrew Wommack - Buch 203 S.

13,00 €


Beschreibung:

Du hast schon alles, was du brauchst! /{ Versuch nicht länger, es zu bekommen! }

Erlebe den Sieg, der dir schon gehört!

Hattest du schon einmal den Gedanken: Ich tue doch alles, was ich kann, was stimmt nur mit mir nicht? Was muss denn passieren, damit Gott sich für mich in Bewegung setzt? Du stehst damit nicht alleine, wenn das bei dir so ist.

Die meisten Christen stellen sich diese Fragen, und die Antworten, die sie erhalten, helfen ihnen auch nicht aus ihrer Frustration heraus. Diese Antworten lauten für gewöhnlich ungefähr so: „Wenn du nur ein bisschen länger und ernsthafter betest, öfter fastest, täglich ein paar Kapitel mehr in der Bibel liest und endlich aufhörst, deine Zeit vor dem Fernseher zu vergeuden, wird Gott deine Gebete schon erhören.

Er wartet nur darauf, dass du endlich in Form kommst.“ Mit anderen Worten: Dein Verhalten ist das Problem. Tatsächlich aber könnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein. Du hast schon alles, was du brauchst.

Das ist der Titel dieses Buches, das die gute Nachricht enthält: Gottes Antwort basiert nicht auf dem, was du tun musst, sondern auf dem, was Jesus getan hat! Durch die Lektüre dieses Buches wirst du die nötige Erkenntnis gewinnen, um Gott vertrauen zu können. Nur die Wahrheit, die du erkannt hast, setzt dich frei!

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Shalom Verlag

Nibelungenstraße 1
94086 Bad Griesbach i.Rottal
Deutschland
Tel.: +49 8532 9271212
Fax: +49 8532 9271214

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden


Copyright © Shalom-Verlag. Developed by Solid Rock Design.