Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

E.W. Kenyon


474845E9.jpg

Dr. E.W. Kenyon (1867-1948) war Evangelist, Pastor, Lehrer, Präsident eines Bibelinstitutes, Buchautor und Liedschreiber. Er wurde durch seine vielen Bücher, die er verfasste und die immer mehr verlangt werden, bekannt. Dr. Kenyons Botschaften eröffnen dem Leser die herrlichen Offenbarungen des Apostels Paulus in einfachen, klaren Worten. Dr. E.W. Kenyon schrieb für den inneren Menschen, richtete seine Botschaften an den Geist des Menschen anstatt an dessen Verstand. Erkenntnisse über das Vaterherz Gottes, wer wir in Christus sind, unsere Autorität und Vorrechte in Christus, stehen im Mittelpunkt seiner Botschaften. Er ruft den Gläubigen auf, aus dem traditionellen Unglauben herauszutreten und die reichen Schätze unserer Erlösung in Christus in Anspruch zu nehmen. Viele Leben wurden weltweit duch das Studium seiner einfachen Bücher, die voller Offenbarungen sind, inzwischen verändert.
 

Werke dieses Autors