Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

E.W. Kenyon: Identifizierung (Bulgarisch)

E.W. Kenyon: Identifizierung (Bulgarisch)

Kniga - 84 stranitsi, ot E.W. Kenyon
(Identification = engl. title)

6,54 €


Beschreibung:

A Romance in Redemption - The teaching of Edentification is the legal side of Redemption. It unveils to us what God did in Christ for us, from the time He went to the Cross, until He sat down on the right hand of the Father. Christ bekame one with us in sin, that we might become one with Him in righteousness. He became as we were, to the end that we might be as He is now. There is a two-fold oneness: first, His oneness with our sind and humanity on the cross; second, our oneness with Him in His glory on the throne.

Was bedeutet "Identifizierung"?

Es bedeutet unsere völlige Einheit mit Jesus Christus in Seinem stellvertretenden Opfer.

Die Lehre der Identifizierung ist die legale Seite der Erlösung. Sie enthüllt uns, was Gott durch Christus für uns tat, und zwar vom Moment an, als Er ans Kreuz ging, bis zu dem Zeitpunkt, da Er sich zur Rechten des Vaters setzte.

Christus wurde mit uns in der Sünde eins, so dass wir mit Ihm in der Gerechtigkeit eins werden können.
Er wurde so, wie wir waren, damit wir so werden können, wie ER jetzt ist.
Es gibt eine zweifältige Einheit: Sein Einssein mit unserer Sünde und Menschlichkeit am Kreuz und unser Einssein mit IHM in Seiner Herrlichkeit auf dem Thron.

In der Tatsache der Identifizierung haben wir eine der gesegnetsten Auswirkungen der Erlösung.
Wenn diese Wahrheiten in uns die Oberhand gewinnen, werden sie uns zu geistlichen "Supermenschen" machen.
Sie offenbaren uns, wer wir in Christus sind und wie uns der Vater im Sohn, Jesus sieht.

Durch diese Offenbarungen werden Schwachheiten  und Versagen ein Ende bereitet.
Kein Kämpfen um Glauben wird mehr notwendig sein, denn alles ist unser in Christus.
Er wohnt in uns. Die schreckliche Gebundenheit an das Sündenbewusstsein wird vorüber sein, denn in Christus sind wir die Gerechtigkeit Gottes.


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.