Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Aktuelles

Buch-Vorbestellung "Der Mord an Uncle Sam"

Was passiert vor und hinter den Kulissen? Wer hat die Macht und welche Motive leiten die Machthaber dieser Welt? Solche und viele andere Fragen werden in diesem Buch zur Sprache gebracht. Außerdem geht es um Eliten, Geld, Zusammenhänge und Hintergründe und dem Untergang der Vereinigten Staaten von Amerika.

Es wurde festgestellt, dass Personen in Führungspositionen und diejenigen, die sie hinter den Kulissen lenken, nicht so selbstlos waren, wie wir hoffen würden, sondern, dass sie gierig, erfolgshungrig und zerstörerisch waren. Da stellt sich die Frage: „Was machen wir jetzt?“ Um die Geschichte zu verstehen, müssen wir die Motivation der Menschen verstehen, nicht nur deren Handlungen.

„Dieses Buch ist ohne Frage die treffendste Beschreibung der staatlichen Schattenregierung, 
die ich jemals gelesen habe.“


Kevin Shipp, ehemaliger CIA Offizier und Anti-Terror-Experte

Dieses umfangreiche Buch hat mit Sicherheit sehr viele Antworten auf aktuelle Themen. Sie können es ab sofort in unserem Onlineshop vorbestellen (Eine Druckfertigstellung der deutschen Übersetzung wird mit Mitte Februar 2022 erwartet - die Auslieferung wird bis Ende d.M. möglich sein).

Shalom Verlag

Nibelungenstraße 1
94086 Bad Griesbach i.Rottal
Deutschland
Tel.: +49 8532 9271212
Fax: +49 8532 9271214

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden


Copyright © Shalom-Verlag. Developed by Solid Rock Design.