Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

E.W. Kenyon: In Seiner Gegenwart

E.W. Kenyon: In Seiner Gegenwart

E.W. Kenyon - Studienkurs - 316 Seiten

21,50 €


Beschreibung:

IN SEINER GEGENWART

Das Geheimnis des Gebets

Endlich - eine wahre Lösung für das Gebetsproblem!

Dieses Buch wurde nicht geschrieben, um aufzuzeigen, was andere waren und taten, sondern um uns zu verdeutlichen, wer und was wir sind und tun können!
Es geht hier um ein Heben des Vorhangs und um ein Offenbarwerden des Allerheiligsten und unsere Fähigkeit, es zu betreten und in der Gegenwart des Vaters zu stehen.

Es geht um eine Entdeckung der Tatsache, dass Gottes Fähigkeit jedem Kind Gottes zur Verfügung steht.
Vieles davon wird neu und herausfordernd sein für all jene, die ernsthaft die Höhen dieser gewaltigen geistlichen Realitäten erklimmen und deren Tiefen ausloten wollen.

Es wird den Nebel vertreiben, der das Gebetsleben umgab und wird uns vom geistlichen Mystizismus in das Licht des Lebens führen!
Es wird uns die Autorität des Namens Jesu aufzeigen und wie man sie gebraucht.

Dieses Buch wurde zu einer Herausforderung und zum Segen für unzählige Menschen auf der ganzen Welt.
Es beinhaltet die Einladung, die Tür zu öffnen ... einzutreten ... und in der Gegenwart des Vaters zu stehen!

Wir empfehlen jedem gläubigen Christen weitere Bücher dieses herausragenden Bibellehrers zu studieren. Sie geben Aufschluss über verborgene und herausfordernde Wahrheiten aus Gottes Wort und sind deshalb ein wahrer Segen.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.