Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

E.W. Kenyon: Die zwei Arten der Gerechtigkeit

E.W. Kenyon: Die zwei Arten der Gerechtigkeit

E.W. Kenyon - Buch 146 Seiten

9,35 €


Beschreibung:

DIE ZWEI ARTEN DER GERECHTIGKEIT

Die wichtigste Botschaft, die der Gemeinde jemals angeboten wurde



Die Gemeinde war in der Vergangenheit sehr stark darin, dem Menschen seinen Mangel an Gerechtigkeit, seine Schwachheit und seine Unfähigkeit, Gott zu gefallen, zu lehren.

Der Durchschnitts-Christ wurde in Gebundenheit gehalten, weil die Gemeinde nie lehrte, was und wer wir in Christus sind.
Sie lehrte nie, dass all das, was Christus für uns tat, uns jetzt zur Verfügung steht.

Wir müssen nicht warten, bis wir in den Himmel kommen, um in das einzutreten, was Christus für uns erwirkte.
Es gehört uns jetzt, und wir können es jetzt empfangen.

Gott selbst ist unsere Gerechtigkeit. Wir sind die Gerechtigkeit Gottes in IHM.
Wir sind Teilnehmer Seiner göttlichen Natur in dem Moment, da wir Jesus Christus annehmen und in die Familie Gottes kommen.

Wenn du ein Leben der Schwachheit und der Niederlage lebst, dann deshalb, weil du nicht weißt, wer und was du in CHRISTUS bist.

Díe größte Not der Gemeinde zu dieser Stunde ist es, zu wissen, wer und was wir in Christus sind und wie der Vater uns sieht.

Gerechtigkeit ist die Fähigkeit, ohne ein Gefühl der Schuld und der Minderwertigkeit in der Gegenwart Gottes, des Vaters, zu stehen.

Wenn du nicht weißt, wer & was du in Jesus Christus bist, dann kannst du kein siegreiches Leben führen.
Satan, Sünde und Krankheit werden deine Herren sein.
In dem Moment, da du weißt, dass du die Gerechtigkeit Gottes in  Christus bist & verstehst, was diese Gerechtigkeit bedeutet, ist Satan besiegt.

Dieses Buch sollte von jedem ernsthaften Christen gelesen werden. Es wird dein Leben ebenso verändern, wie es das Leben von unzähligen Menschen veränderte.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.