Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

E.W. Kenyon: Der verborgene Mensch des Herzens

E.W. Kenyon: Der verborgene Mensch des Herzens

E.W. Kenyon - Buch 400 Seiten

14,95 €


Beschreibung:

DER VERBORGENE MENSCH DES HERZENS

... sondern (euer Schmuck) sei der verborgene Mensch des Herzens.  1.Petrus 3,4


Der wiedererschaffene menschliche Geist wird "der verborgene Mensch des Herzens" genannt, der geistliche Dinge wahrnehmen kann.
 
Der einzige Weg, Gott und den Herrn Jesus Christus zu kennen, ist durch den Geist gegeben. Gott teilt Seine Botschaften deinem Geist mit. Ist es nicht erstaunlich, dass sich Gott mit dem Inneren und nicht mit dem äußeren Menschen befasst?

Dein Glaube wird entwickelt und die Weisheit vermehrt,  wenn du über das Wort Gottes nachsinnst. Glaube wird erzeugt, wenn du das Wort studierst und jedes Mal, wenn du nach dem Wort handelst, wird dein Glaube stärker. Bis dein Geist nicht die Herrschaft über deine Sinne erlangt, wird dein Glaube nicht stark und wirksam sein.

Solange du deine Stellung, die du nun in Christus hast, nicht einnimmst, wirst du die Reichtümer, die dir gehören und alle Fähigkeiten, die du bekommen hast, nicht erleben.

Dieses Buch beinhaltet eine meisterhafte Enthüllung des tieferen Lebens im Geist. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du als Kind Gottes weißt, wer und was du nun bist.