Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Forever Living Products


71C16CF6.jpg

Wir sind anders als andere Firmen! Als familiengeführtes Unternehmen sind wir stolz darauf, der weltweit größte Anbauer, Produzent und Vertreiber von Aloe Vera und Aloe-Vera-Produkten zu sein. Wir sind seit über 40 Jahren fest auf dem Markt etabliert und expandieren stetig weiter. Wir wollen die Dinge richtig machen und leben deswegen unser Motto: Von der Pflanze zum Produkt und zu dir. Wir kontrollieren den kompletten Prozess – vom Moment an, an dem unsere Aloe gepflanzt wird, bis hin zur Auslieferung des Produktes an deine Haustür. Bei uns hat Sorgfalt und Qualität oberste Priorität. Das ist der Forever-Unterschied!

Die Forever-Offices befinden sich mittlerweile auf der ganzen Welt, das Herz von Forever schlägt jedoch weiterhin im amerikanischen Home Office in Scottsdale, Arizona. Hier arbeiten die fantastischen Führungskräfte rund um President Gregg Maughan. Wer sind die Menschen, die Forever mit jahrelanger Erfahrung und innovativen Ideen jeden Tag aufs Neue zu einem einzigartigen, lebensverändernden Unternehmen machen?

 

Gründer: Rex Maughan

Am 13. Mai 1978 gründete Rex die Firma Forever Living Products. Von Anfang an verfolgte er die Idee, Menschen als Botschafter für seine Produkte zu gewinnen und ihnen dadurch eine Chance für den Aufbau eines eigenen Unternehmens zu geben. Er war überzeugt, dass der Weg einfach und direkt sein musste. Und sein Plan war einfach: Biete Verbrauchsprodukte an, die Wellness und Gesundheit nachhaltig fördern. Mit der Aloe Vera hatte er die perfekte Basis dafür gefunden. Damals war es nur eine Vision eines einzelnen Mannes – und heute ist es eine Firma, die anders ist als andere Firmen auf dieser Welt, ein Unternehmen, welches das Leben so vieler Menschen durch seine fantastischen Produkte, ein stabiles Geschäftsmodell und weltweite Wachstumsmöglichkeiten verändert hat. Rex Maughan ist im Juli 2021 verstorben. Er wird uns, seiner Ehefrau Ruth, seinen Kindern Todd, Sonya und Gregg, seinen 12 Enkeln und 16 Urenkeln nicht nur als unternehmerischer Riese, sondern vielmehr noch als Freund für Millionen von Menschen in Erinnerung bleiben. Er hatte eine große Vision in seinem Leben und mit seiner unendlichen Tatkraft und Energie hat er diese verwirklicht und dabei das Leben von so vielen Menschen berührt. Wir gedenken an ihn mit viel Liebe und Respekt und werden unser Bestes geben, sein Lebenswerk in seinem Sinne fortzuführen.

President: Gregg Maughan 

Gregg ist der Sohn von Firmengründer Rex Maughan und so verwundert es nicht, dass ihn Forever schon seit seiner Kindheit begleitet. Bereits als Jugendlicher hat er bei Forever mit angepackt und seitdem so gut wie alle Abteilungen in der Firma durchlaufen. Heute leitet er das operative Geschäft bei Forever und steckt jeden Tag sein ganzes Herzblut in die Weiterentwicklung der Firma. Absolut wichtig in seinem Leben sind seine vier Kinder. Darüber hinaus ist Gregg ein absoluter Pferdenarr: In seiner Freizeit trifft man ihn meist mit Cowboyhut im Sattel in den Hügeln rund um Phoenix.

Werke dieses Autors