Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Wolfhard Margies: Überwältigt von der Güte Gottes

Wolfhard Margies: Überwältigt von der Güte Gottes

Wolfhard Margies - Buch 50 S.

1,87 €


Beschreibung:

ÜBERWÄLTIGT VON DER GÜTE GOTTES

Das Evangelium von Jesus Christus ist die Offenbarung der Güte und Liebe Gottes.
Zu vielen Gläubigen ist die lebenswichtige Sicht abhanden gekommen, dass: das Evangelium, Frohe Botschaft heißt und also froh und glücklich machen will. Das innerste und entscheidende Motiv Gottes im Umgang mit uns ist es, uns mit seiner Güte zu erfüllen. Nur wer die Lust Gottes und die Lust an Gott erfährt, kann reagieren, wie Gott es will, kann gehorsam und ein überzeugter Nachfolger Christi werden.

Dieses Buch ist ein leidenschaftliches Plädoyer dafür, dass uns nicht die Heiligkeit Gottes, sondern seine Güte zum Umdenken und zur Umkehr leiten will.
Unsere Vorstellung von Gott entscheidet darüber, ob wir uns Ihm nahen oder nicht. Gott ist gut und er liebt uns, so wie wir sind und ohne Vorbedingung!

 


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.