Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Reinhard Hirtler: Die Kraft zu vergeben

Reinhard Hirtler: Die Kraft zu vergeben

Reinhard Hirtler - Buch 220 S.

13,08 €


Beschreibung:

Die Kraft zu vergeben

Unvergebenheit und Bitterkeit überwinden


"Du wirst mindestens einmal in deinem Leben verletzt, zurückgewiesen oder beleidigt. Dieses Buch wird dir in solchen Momenten helfen." - Mike Bickle

Denen zu vergeben, die dich verletzt haben setzt dich frei!

Nachem der Autor selbst sexuellen und geistlichen Missbrauch durchlebt hat, entschied er sich, den Schmerz, die Verwirrung und die Bitterkeit mit der Hilfe Gottes zu überwinden. Das in diesem Buch ausgedrückte Mitgefühl und das starke Verständnis darüber, wie schmerzhaft und quälend es sein kann, denen zu vergeben, die uns verwundet haben, wird dir auch die Kraft geben, zu vergeben.

Reinhard Hirtler lebt ein Leben der Vergebung. In mehr als 20 Jahren Lernen und Lehren hat er bewährte biblische Prinzipien entwickelt, die weltweit viele Leben positiv verändert haben.

Die wahren Geschichten in diesem Buch verdeutlichen die Wichtigkeit und die Kraft der Vergebung. Nach jedem Kapitel gibt es praktische Fragen zur Selbstüberprüfung, welche dir die Möglichkeit geben, tief nach der Wurzel zu graben, die dich davon abhält, völlig zu vergeben - völlig frei zu sein vom Würgegriff dessen, der dich verletzt hat.

Und wenn ihr steht und betet, so vergebt, wenn ihr etwas gegen jemand habt, damit auch euer Vater, der in den Himmeln ist, euch eure Übertretungen vergebe. - (Markus 11,25) 


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.