Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Marilyn Neubauer: Meine tägliche Freude im Herrn

Marilyn Neubauer: Meine tägliche Freude im Herrn

Dr. Marilyn Neubauer - Heft DinA5 25 S.

5,61 €


Beschreibung:

Meine tägliche FREUDE IM HERRN

Wir sind geschaffen für die Anbetung unseres himmlischen Vaters. Dieses Gebetsbuch führt uns in die Anbetung, bevor wir zur Fürbitte kommen und unser Glaubensbekenntnis in Situationen hineinproklamieren. In dem wir uns bewusst werden, wer Er ist, und Ihn erheben, bringt uns dies näher zu Ihm. In seiner Gegenwart finden wir Freude und Frieden.

Seine Freude wird unsere Stärke. Indem wir uns ganz auf Ihn ausrichten, wächst unser vertrauen und wir proklamieren das, was wir glauben, mit großer Freimütigkeit. Indem wir unser Glaubensbekenntnis für unser persönliches Leben, unsere Angehörige, Freunde, Mitarbeiter und unseren geistlichen Dienst ausdrücken, können wir erwarten, dass Gottes Wort mächtig wirkt.

Jesus sagte, dass Er gekommen ist, damit wir das Leben in Fülle haben (Johannes 10,10). Wenn  wir in userem täglichen Leben Gottes Wort proklamieren, werden wir anfangen, so siegreich zu leben, wie Er es uns vorausgesagt hat (2.Korinther 2,14).


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.