Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Kenneth E. Hagin: Der gute Kampf des Glaubens

Kenneth E. Hagin: Der gute Kampf des Glaubens

Kenneth E. Hagin - Buch 125 S.

8,41 €


Beschreibung:

DER GUTE KAMPF DES GLAUBENS
-EMPFANGE, WAS DIR IN CHRISTUS GEHÖRT!

Welche eine zeitgemäße Botschaft für den Leib Christi! In diesem Buch macht Kenneth E. Hagin die Feststellung:

"Die meisten Christen beten um Dinge, die ihnen schon längst gehören, denn sie wissen nicht, wie sie sie in Besitz nehmen können."
"Der gute Kampf des Glaubens" beleuchtet die biblischen Grundlagen der Rechte und Privilegien, die jedem Gläubigen in Christus zustehen.

Wenn du gerade von neuem geboren worden bist, wird dir dieses Buch helfen, deinen Glauben fest zu gründen. Für den reifen Christen wird es Missverständnisse und falsche Vorstellungen über unseren gerechten Stand vor Gott und unsere Vorrechte als Miterben Christi aus dem Weg räumen. Ganz gleich, in welchem Reifestadium du in deinem christlichen Wandel stehst, dieses Buch wird dir ein Segen sein.

Dieses Studienbuch von Kenneth Hagin entlarvt einige der beliebtesten Kunstgriffe des Widersachers und vermittelt dem Gläubigen das nötige Gerechtigkeitsbewusstsein, um dem Feind in Autorität gegenüberzutreten.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.