Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Johnny Simmons: Gesegnet, um ein Segen zu sein

Johnny Simmons: Gesegnet, um ein Segen zu sein

Johnny Simmons - Buch 79 S.

7,29 €


Beschreibung:

GESEGNET UM EIN SEGEN ZU SEIN

Auf meinen Reisen durch die ganze Welt habe ich niemals gesehen, dass es den Gemeinden und Pastoren an Visionen mangelte.
Ganz im Gegenteil, ich bin immer wieder Pastoren mit großen Visionen begegnet, denen es jedoch an den erforderlichen Finanzen fehlte, um ihre Visionen auch in die Tat umzusetzen.
Gott hat seinem volk "Kraft verheißen, um Vermögen zu schaffen". Die Gemeinde braucht diese Kraft, um durch ihren Segen wiederum für andere ein Segen zu sein. -Johnny Simmons

Studiere die Grundsätze, die in diesem Buch aufgezeigt werden, wende sie in deinem Leben an und vergiss niemals; Gott will, dass du im Wohlstand lebst, damit du ein Segen sein kannst! -Happy Caldwell

Johnny Simmons ist schon seit vielen Jahren mein Freund. Wir haben des öfteren gemeinsam über das Thema "Finanzen im Reich Gottes" gedient. Der Herr hat ihn auf diesem Gebiet besonders gesalbt.  -John Avanzini


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.