Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

John G. Lake: In Gottes Abenteuern

John G. Lake: In Gottes Abenteuern

John G. Lake - Buch 92 S.

8,22 €


Beschreibung:

In Gottes Abenteuern

John G. Lake
Apostel der Heilung


John G. Lake war ein General Gottes, ein Apostel, dessen Wort durch über 100.000 dokumentierte Heilungen und mehr als 100 neugegründete Gemeinden von Gott bestätigt wurde. All dies wurde gewirkt durch die hohe Wertschätzung dieses Mannes für das Wort Gottes und steht als ein Beispiel dafür, dass alles möglich ist, wenn wir glauben und gemäß der Schrift handeln.

Dieses Buch ist die persönliche Geschichte von John G. Lake, geschrieben von ihm selbst. Es ist keine komplette Autobiographie, sondern eine Sammlung von abentuerlichen Erlebnisberichten mit der wunderwirkenden Kraft Gottes. Außergewöhnlich!

Der Dienst von John G. Lake hat der Welt die übernatürliche Darstellung der Kraft Gottes gezeigt.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.