Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Daniel Martini: Der Spiegel des Wortes

Daniel Martini: Der Spiegel des Wortes

Daniel Martini - Buch 96 S.

4,67 €


Beschreibung:

Siehe und erkenne, wer du bist!

 

"Denn ich kenne ja die Gedanken, die ich über

euch denke, spricht der HERR, Gedanken des

Friedens und nicht zum Unheil, um euch

Zukunft und Hoffnung zu gewähren."

Jeremia 29,11

 

Dein Vater im Himmel hält so große Stücke auf dich. Seine Gedanken über dich sind extrem gut und extrem außergewöhnlich. Seine Gedanken über dich sind nicht wie deine Gedanken über dich.

Dieses Buch ist ein kleiner Ausschnitt dessen, was dein Vater im Himmel über dich denkt. Einzelne Schriftstellen, die wie ein Spiegel vor deinen Augen dein wahres Ich zeigen. Dein Ich, dass du in Jesus Christus bist. Es gibt aber noch viel mehr für dich!

Diese Schriftstellen wurden umformuliert, um die Kernaussage deiner Identität in Christus zum Vorschein zu bringen, damit du darüber nachdenken, sie beten, über sie reden, sie proklamieren und bekennen kannst. Nimm diesen Spiegel, sieh dich an und erkenne, wer du wirklich bist!

 

Daniel Martini ist ein begeisterter, ungewöhnlicher Diener Gottes. Sein Herz schlägt dafür, Menschen für Jesus zu gewinnen, um sie danach mit einer leidenschaftlich brennenden Liebe für Christus und ihre Berufung zu entzünden. Dabei ist es ihm wichtig, dem Heiligen Geist uneingeschränkten Freiraum in Seinem Wirken zu geben.

 

 

 


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.