Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

deenfr

Andrew Wommack: Geist, Seele und Körper

Andrew Wommack - Buch 157 S.

10,00 €


Beschreibung:

Geist, Seele & Körper

Hast du dich jemals gefragt, was sich eigentlich verändert hat, als du "wiedergeboren" wurdest? Du schaust in den Spiegel und siehst dasselbe Spiegelbild – dein Körper hat sich nicht verändert. Du hast immer noch dieselben Verhaltensweisen und erliegst immer noch denselben alten Versuchungen – das alles scheint sich ebenfalls nicht geändert zu haben. Also fragst du dich: Hat sich überhaupt irgendetwas wirklich verändert?

Die richtige Antwort auf diese Frage ist die Grundlage, um von Gott empfangen zu können. Wenn dir dieses grundlegende Verständnis fehlt, wirst du dir ewig zweifelnde Fragen stellen wie diese: Wie kann Gott jemanden wie mich lieben? und: Wie kann ich bloß erwarten irgendetwas vom Herrn zu empfangen? Ich verdiene es nicht, ich bin nicht gut genug!

Das Buch, Geist, Seele & Körper, wird dir helfen, diese und andere zweifelnde Fragen, die deinen Glauben zerstören, auszuschalten. Falls du Schwierigkeiten hast, vom Herrn zu empfangen, ist dieses Buch ein Muss!


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Shalom Verlag

Nibelungenstraße 1
94086 Bad Griesbach i.Rottal
Deutschland
Tel.: +49 8532 9271212
Fax: +49 8532 9271214

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden


Copyright © Shalom-Verlag. Developed by Solid Rock Design.