Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

deenfr

Andrew Wommack: Verändert werden ohne Mühe DVD-Album (4 DVDs)

Andrew Wommack - DVD-Album (4 DVDs)

22,00 €


Beschreibung:

Verändert werden ohne Mühe

Beschreibung

Viele Christen wünschen sich Veränderung in einigen Bereichen ihres Lebens. Sie geben sich dabei alle erdenkliche Mühe, aber schon bald fallen sie in alte Gewohnheiten und Verhaltensmuster zurück. Wie kann nun eine dauerhafte Veränderung zustande kommen? Andrew gebraucht die Bilder der Raupe und des Samens, die sich ohne Anstrengung in einen Schmetterling oder einen fruchtbaren Baum verändern. Sie tun nur das, wozu sie von Gott bestimmt wurden. Gottes Wort ist wie ein Same und dein Herz ist der Boden. Wenn es ausgesät und in deinem Herzensboden genährt wird, beginnt Wachstum.

Verwandelt durch das Wort

In Römer 12,2 wird das Wort "verwandeln" aus dem griechischen "metamorphoo" übersetzt, von dem das Wort "Metamorphose" abgeleitet ist. Wir können in ähnlicher Weiseverwandelt werden, wie aus einer Raupe ein Schmetterling wird, indem wir unseren Sinn durch das Wort Gottes erneuern. Das Resultat ist, dass wir verändert werden - ohne Mühe.

Zweifel überwinden

Jeder hatte schon mit Zweifeln zu kämpfen gehabt. Auch Johannes der Täufer wurde von Zweifeln geplagt. Auch Johannes der Täufer wurde von Zweifeln geplagt. Andrew zeigt auf, wie Jesus Johannes dem Täufer geholfen hat, seine Zweifel zu überwinden - durch das Wort Gottes.

Das Wort ist der Samen (Teil 1 und Teil 2)

Jesus bezeichnete das Gleichnis vom Sämann als einen Schlüssel, um alle seine Gleichnissse zu verstehen (Mk 4,13). Nur wer die Wichtigkeit von Gottes Wort versteht, die dieses Gleichnis lehrt, kann die gewünschte Veränderung in seinem Leben erfahren. Gottes Wort ist der Samen, der in unser Herz gesät werden muss, um Veränderung zu bewirken.

 


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Shalom Verlag

Nibelungenstraße 1
94086 Bad Griesbach i.Rottal
Deutschland
Tel.: +49 8532 9271212
Fax: +49 8532 9271214

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden


Copyright © Shalom-Verlag. Developed by Solid Rock Design.