Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

deenfr

Andrew Wommack: Du hast schon Alles, was du brauchst (DVD)

Andrew Wommack - DVD-Album (6 DVDs)

22,00 €


Beschreibung:

DU HAST SCHON ALLES, WAS DU BRAUCHST!
(VERSUCH NICHT LÄNGER, ES ZU BEKOMMEN)

 
Die meisten Christen glauben, dass Gott alles zu tun vermag, aber sie glauben nicht, dass er schon sehr viel getan hat. Ihr ganzes christliches Leben verbringen sie damit, Gott zu bewegen, doch zu segnen, zu befreien und Wohlstand zu bringen - und doch hat Gott es schon getan! Der Schlüssel für ein gesegnetes Leben als Christ ist nicht, Gott zu bitten, sondern anzufangen zu glauben und den Dingen zu befehlen. Dieses Album wird hinterfragen, was sie bisher geglaubt haben, und ihr Leben verändern, wenn Sie dazu bereit sind:

DVD 1: WIR SIND SCHON GESEGNET - Paulus zeit im Epheserbrief, Kapitel 1, dass wir schon mit allen geistlichen Segnungen gesegnet sind. Benötigen wir noch mehr?

DVD 2: GNADE UND GLAUBE - Mit Gnade und Glauben verhält es sich wie mit Natrium und Chlorid, beides für sich allein genommen ist ein tödliches Gift.
Beides miteinander verbunden ist überlebenswichtig, wie Natriumchlorid (Kochsalz).

DVD 3: IM GEISTLICHEN BEREICH - Wo sind unsere Segnungen, die wir noch nicht sehen können? Im geistlichen Bereich. Es gibt eine reale geistliche Welt und unser Glaube ist die Brücke zwischen der geistlichen und natürlichen Welt.

DVD 4: DER TRIUMPHZUG - Welche Rolle spielt geistliche Kriegsführung, um von Gott zu empfangen? Kann es sein, dass Christen dem Satan ,mehr Autorität einräumen, als er eigentlich hat? Jesus hat ihn als besiegten Feind im öffentlichen Triumphzug zur Schau gestellt. Leider haben die meisten Christen den Triumphzug verpasst!

DVD 5: BRAUCHEN WIR MEHR GLAUBEN? - Die Jünger baten Jesus, ihren Glauben zu mehren. Jesus zeigte ihnen, dass ihr Problem nicht ein Mangel an Glauben ist, sondern dass sie nicht wissen, was sie bereits haben. Allen Christen wurde der gleiche Glauben gegeben, den Jesus hatte.

 

DVD 6: DAS PROBLEM IST UNSER UNGLAUBE - Die Jünger fragten Jesus, warum sie einen Dämon nicht austreiben konnten. Jesus zeigte, dass es an ihrem Unglauben lag und nicht daran, dass ihnen Glaube mangelte - ein wichtiger Unterschied! Wie überwinden wir unseren Unglauben?

 


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Shalom Verlag

Nibelungenstraße 1
94086 Bad Griesbach i.Rottal
Deutschland
Tel.: +49 8532 9271212
Fax: +49 8532 9271214

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden


Copyright © Shalom-Verlag. Developed by Solid Rock Design.