5. Shalom Konferenz

Jubiläum 30 Jahre Shalom-Verlag

- 30 Jahre Offenbarungserkenntnis aus Gottes Wort

- 30 Jahre Zurüstung des Leibes Christi durch biblisch reines Erweckungsmaterial nach dem Motto: Reformation kommt vor Erweckung.

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Shalom-Verlages laden wir alle unsere Freunde, Partner, Kunden und die, die uns noch nicht kennen, herzlich zu unserer 5. Shalom-Konferenz ein. Wir möchten in spezieller Weise das 30-jährige Bestehen miteinander feiern und dabei dem Herrn alle Ehre dafür geben. Hervorragende Gastsprecher, gesalbter Lobpreis und eine liebevolle Gemeinschaft sollen den Rahmen für eine ganz besondere Veranstaltung ausmachen.

Es ist uns eine besondere Ehre dazu Dr. LaDonna Osborn, die Tochter von T.L. & Daisy Osborn, als Hauptsprecherin begrüßen zu dürfen. Der Dienst der Osborns ist untrennbar mit dem Shalom-Verlag verbunden. So war „Du bist Gottes Bestes“ von Dr. T.L. Osborn (Buchlink), das erste Buch, das nach der Verlagsgründung im Jahr 1987 übersetzt wurde und zu einem Klassiker des menschlichen Selbstwerts geworden ist.

Ein weiterer Sprecher wird unser Freund Evangelist und Pastor Philipp Schmerold sein, der im Veranstaltungssaal des elterlichen Gasthofs Schmerold auch eine gastgebende Rolle spielen und zusammen mit seiner Familie für den feierlichen Rahmen und eine familiäre Atmosphäre sorgen wird.

Seit nunmehr 30 Jahren ist es die Vision des Shalom-Verlages, den Leib Christi durch hochwertiges, biblisches Erweckungsmaterial zuzurüsten, und es den Christen zu ermöglichen, durch Offenbarungserkenntnis aus Gottes Wort geistlich gesund wachsen und siegreich leben zu können.

Wir werden Rückschau halten auf 30 bewegte Jahre, in denen der Leib Christi in unseren Ländern durch das reine, kompromisslose Wort Gottes bereits nachhaltig verändert bzw. reformiert wurde. Wir möchten einen Ausblick geben, was unsere Herzen bewegt. Dazu sollen u.a. Veranstaltungen und Konferenzen wie diese dienen.

Sei daher mit dabei, damit auch durch dich das Feuer der Erweckung entfacht werden kann, um die Christen zur Reife, zur Einheit und zur Erbschaft in Christus zuzurüsten und selbst zu Erweckungsträgern zu werden.

So wuchs das Wort des Herrn mächtig und gewann die Oberhand (Apostelgeschichte 19,20 SLT51).


Sprecher

  • Dr. LaDonna Osborn, Präsidentin und Leiterin versch. Dienste / USA
    (Osborn Ministries Int., http://www.osborn.org)
  • Philip Schmerold, Evangelist und Pastor
    (Absolvent der Bethel Church, www.philippschmerold.com )
  • Sabine Schäufl, Bad Griesbach / DE
    (Inhaberin und Leiterin Shalom-Verlag, www.shalom-verlag.eu)
  • Bernhard Walzer, Runding / DE
    (Mitarbeiter des Shalom-Verlages, Bereichsleiter Kenyon Publ. Europe)

 

 

Ablauf

FR, 20.10.: 14.00 Uhr * 19.00 Uhr

SA, 21.10.: 10.00 Uhr * 14.00 Uhr * 19.00 Uhr

SO, 22.10.: 10.00 Uhr


Wann & Wo

Von 20. - 22. Oktober 2017

Veranstaltungsort: Gasthof Schmerold
Großschieder 6, 5144 Handenberg
Österreich (siehe Karte unten)

Tel. +43 7748 2281 (auch für Auskünfte vor Ort)

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis Eggelsberg möglich.

Naheliegende Unterkünfte

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. +43 7748 2360
    Revier Heimhausen 7, A-5142 Eggelsberg
  • Gasthaus Scharinger, Tel.: +43 7728 8005
  • Braugasthof Schnaitl, Tel. +43
  • Landgasthof Entenwirt, Tel.: +43 6278/8102
  • Landhotel Moorhof, Tel. +43
  • Hotel Seewirt, Tel. +43 
  • Weitere Hotels in der Umgebung