Shalom-Verlag Onlineshop
 x 
  • 1558
  • 1558
  • 1559
  • 1559

Der Herr ist mein Hirte

Artikelnummer: hmr11
Predigt-Serie (8 CDs)
30,00 €
 

Beschreibung

Wir haben einen grossen Hirten (Hebr 13,20), welcher der Aufseher unserer Seelen ist (1Petr 2,25). Jesus, der gute Hirte, ist gekommen und hat sein Leben gelassen, damit wir Leben und volle Genüge hätten (Joh 10,10.11). In Psalm 23 finden wir Verheißungen, die weit in den Neuen Bund hinein­reichen und als eine Art roter Faden für unser Leben dienen sollen. CD 1: Der Herr ist mein Hirte CD 2: Mir wird nichts mangeln CD 3: Er führt mich zu stillen Wassern CD 4: Er erquickt meine Seele CD 5: Pfade der Gerechtigkeit CD 6: Ich fürchte kein Unheil CD 7: Du bereitest vor mireinen Tisch CD 8: Ich kehre zurück ins Haus des Herrn

Kunden Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen