Shalom-Verlag Onlineshop
 x 
  • 1668
  • 1668
  • 2408
  • 2408

Die Salbung

Artikelnummer: hmr08
Predigt-Serie (5 CDs)
38,00 €
 

Beschreibung

Jesaja weissagte bezüglich der Salbung des Heiligen Geistes: "Und es wird geschen an jenem Tag, da wird seine Last von deinen Schultern weichen und sein Joch von deinem Hals; ja, das Joch wird zersprengt werden wegen der Salbung" (Jesaja 10,27 SLT). Die Salbung des Heiligen Geistes war schon immer das Mittel, durch das Gott Menschen in die Freiheit geführt hat. In dieser Serie geht es ausführlich um das Wesen und die Wirkungen der Salbung, wie sie von Menschen im Alten und im Neuen Bund erlebt wurden, und auch heute noch erlebt werden können. CD 1: Die Salbung ist heilig CD 2: Die Salbung macht den Unterschied CD 3: Die Salbung Sauls CD 4: Die Salbung Davids CD 5: Von der Salbung zur Einsetzung CD 6: Die Salbung bei Elia CD 7: Verschiedene Aspekte der Salbung (K. Roth) CD 8: Die Salbung bei Elisa, I CD 9: Die Salbung bei Elisa, II CD 10: Die Salbung bei Elisa, III CD 11: Von Jesaja zu Jesus CD 12: Die Salbung im Neuen Bund CD 13: Der Preis für die Salbung CD 14: Die Salbung zum Leben (K. Roth)

Kunden Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen