Terri Savelle Foy: Träume Gross

Trume gross 3d

 

WAS TRÄUMST DU?

Deine Vorstellungskraft ist deine Fähigkeit, dir deine Zukunft auszumalen. Doch das „Sehen“ deiner Träume ist nur der erste Schritt zu einem veränderten Leben. In TRÄUME GROSS zeigt dir Terri Savelle Foy, wie du dich für Ideen, Möglichkeiten, Ressourcen, Glaube und Beziehungen öffnest, die für die Verwirklichung deiner Träume notwendig sind.
Warte nicht auf „irgendwann“, bevor du beginnst, die Träume zu verfolgen, die der Heilige Geist in dein Herz legt. Setze deine Vorstellungskraft ein und verwandle deine Fragezeichen in Ausrufezeichen. Fang heute an, alles zu sein, wozu Gott dich haben und gebrauchen will!

- Stell dir deine ZukunfT vor
- FühRe ein Traumbuch
- Nimm dir jeden Tag Zeit für deine TrÄUme
- Leg dir Meilensteine fest
- Fang an zu handEln

- Sag Nein zu negativen Gedanken
- Sei dankbaR
- Lass dich von deinen gOttgegebenen Wünschen führen
- InveStiere in deine Träume
- Erwarte GroßeS

Terri ist überzeugt, dass wir ein kreatives Leben führen sollen, weil wir in Seinem Bild geschaffen sind. Dem stimme ich voll und ganz zu. Es ist Zeit, dass sich die Christen für wahre Kreativität öffnen, weil dies wichtig ist, um die heutige Kultur mit einer Botschaft der Hoffnung zu durchdringen.

Phil Cooke

Filmproduzent, Medienberater und Autor von One Big Thing: Discovering What You Were Born to Do
Fühlst du dich, als ob du immer noch an der gleichen Stelle wie letztes Jahr stehst? Das Buch TRÄUME GROSS wird deine Augen öffnen, damit du einen neuen Anfang, einen neuen Plan und eine neue Zukunft sehen kannst!

John Copeland

CEO von Kenneth Copeland Ministries International

 

Erfahren Sie hier mehr über den Autor

Online-Bestellung

TRÄUME GROSS ist der Ausgangspunkt für alles, was du willst, und für alles, was du von Gott aus sein und tun sollst.  
Terri Savelle Foy