Kenneth & Gloria Copeland - Aus Glauben zum Glauben (Hardcover)

Aus Glauben zum Glauben Hardcover vorderseite 3D

Andachtsbuch, Hardcover - 388 Seiten 

K.& G. Copeland: Aus Glauben zum Glauben - Ein täglicher Wegweiser zum Sieg Durch dieses Buch kannst du jetzt an jedem einzelnen Tag des Jahres ein Wort der Ermutigung, ein Wort der Inspiration oder ein Wort des Glaubens studieren! Die Autoren Kenneth und Gloria Copeland geben in "Aus Glauben zum Glauben" biblische Antworten auf alltägliche Lebensumstände und Situationen, die jedem Christen zum Segen werden können. Die Copelands wissen aus eigener Erfahrung, dass der Kampf des Glaubens nicht über Nacht, sondern schrittweise in den praktischen Bereichen des Lebens gewonnen wird. "Aus Glauben zum Glauben" spricht über die Kämpfe, mit denen du jeden Tag konfrontiert werden kannst - der Kampf gegen Müdigkeit und Verwirrung oder Probleme mit Kindern, Finanzen und Übergewicht. Kenneth und Gloria zeigen auf, wie du durch das Wort Gottes in jedem Bereich deines Lebens entscheidende Veränderungen vornehmen kannst, was letztendlich zu einem siegreichen Leben führen wird. An jedem Tag des Jahres ein gutes Frühstück, deine Bibel und - von Kenneth und Gloria Copeland ein kraftvolles Wort der Ermutigung und des Glaubens - so wird dir der Inhalt dieses buches "Aus Glauben zum Glauben" garantiert geistliches Wachstum vermitteln, wenn du es im täglichen Leben umsetzt.

 

 Erfahren Sie hier mehr über den Autor

Online-Bestellung

 

Oral Roberts - Das Wunder des Saatglaubens

Das Wunder des Saatglaubens vorderseite 3D

Buch- 160 Seiten (neu-überarbeitete Neuauflage)

Alles im Leben beginnt mit einem Samen - auch das, was wir im Glauben empfangen. In 1. Mose 8,22 sagt Gott: "Solange die Erde steht, soll nicht aufhören Saat und Ernte..." Das ewige Gesetz vom Säen und Ernten, vom Geben und Empfangen ändert sich nicht, solange die Erde besteht. Dr. Oral Roberts offenbart in diesem Buch einfach und verständlich die geistlichen Gesetze des Segensbündnisses: -Gott möchte, dass es uns gut geht. -Gott muss unsere einzige Quelle sein. -Was man sät, das wird man ernten. -Geben ist besser als Nehmen. -Saatglaube: Freudig geben, um zu empfangen. -Erwarte Wunder! -Gott vermehrt, um anderen und dir zu helfen. -Leben, um zu geben. Dr. Oral Roberts ist Autor einer Reihe weitverbreiteter Bücher. Als Evangelist reiste er früher mit einem großen Zelt durch die USA. Anfang der sechziger Jahre gründete er eine Universität, die heute besonders durch ihre juristische und medizinische Fakultät einen sehr guten Ruf hat. Die Oral Roberts-Universität (ORU) gehört zu den Hochschulen mit dem höchsten Bildungsstandart in Amerika.

 

Erfahren Sie hier mehr über den Autor

Online-Bestellung

 

Bernd C. Trümper - Brilliant Leben

Brilliant Leben vorderseite 3D

Buch - 336 Seiten

Wie ein Diamant seinen Wert maßgeblich durch die Kombination seiner Größe, seines Schliffes, seiner Reinheit und seiner Farbe erhält, so besteht auch das menschliche Leben aus mehreren Facetten, die zusammengesetzt dessen Bedeutung ausmachen. Diese Facetten herauszustellen und Wege aufzuzeigen, wie man an ihnen arbeiten und sie aktiv gestalten kann, ist die Absicht des Autors. Aufgebaut auf grundlegende christliche Werte wird dieser Ratgeber Sie sehr praktisch darin unterstützen, den Edelstein Ihres Lebens zu einem kostbaren Brillanten zu gestalten. Leben Sie nicht länger unter Ihrem Potential! Der Autor zeigt auf, wie ganzheitlicher Erfolg gelingt. Hierbei spielen Werte und auch der Gott der Bibel als Wertgeber eine große Rolle. Unreligiös, aber tief in Gott und sein Wort verwurzelt, führt er durch einen „Brillanzierungsprozess“, der jedes einzelne Leben heller strahlen lässt als je zuvor. "Brillant leben". Wohlstand, Erfolg, Gesundheit, gute Beziehungen und ein langes, wertvolles, aktives und einflussreiches Leben.  

 

Erfahren Sie hier mehr über den Autor

Online-Bestellung

 

Charles Capps - Deine Geistliche Autorität

Deine Geistliche Autoritt vorderseite 3D

Buch - 218 Seiten / Vorheriger Titel: Autorität in Drei Welten

Lerne, deine von Gott gegebene Autorität einzusetzen, um in jedem Bereich deines Lebens im Sieg zu leben! In dem Buch "Deine geistliche Autorität" erläutert der bekannte Bibellehrer, Charles Capps mit mehr als 25 Jahren Erfahrung auf sehr überzeugende Weise, welches Recht die Gläubigen haben, hier auf der Erde Vollmacht auszuüben. Jeder Christ hat diese Vollmacht erhalten, um die Kranken zu heilen, Finanzen zu lösen und die vom Satan Gebundenen zu befreien. DU HAST AUTORITÄT IN CHRISTUS Entdecke diese kraftvollen Prinzipien in deinem eigenen Leben; - Herrschaft durch seine Worte - Durch deinen Körper hast du Autorität auf der Erde - Wer aus dem Geist geboren ist, darf den Namen Jesus verwenden - Die Autorität in drei Welten - auf der Erde, im Himmel und in der Hölle - Und mehr! Jesus hat den Preis bezahlt, damit du heute auf der Erde siegreich leben kannst. Entdecke deine geistliche Autorität und fange an, dein Leben zu verändern.  

 

Erfahren Sie hier mehr über den Autor

Online-Bestellung

 

La Donna Osborn - Jesus & Frauen

Jesus Frauen vorderseite 3D

Slimline-Buch - 55 Seiten

Hast du als Frau jemals Probleme mit Identität und Bestimmung gehabt? Wenn du wie die meisten von uns bist, dann ist die Antwort ja. Überall auf der Welt heutzutage sehen sich Frauen mit Dingen wie Ehe, Mutterschaft, Arbeitsplatz, Geschäftsinhabern, Sozialdienst, Gemeindemitarbeit und vielem mehr gegenüber. Da gibt es viele Stimmen - in- und außerhalb der Gemeinde - die nur allzu eifrig darauf bedacht sind, den "angemessenen Platz" für Frauen zu definieren. Aber die einzige Quelle für die wahre Richtung ist die Person von Jesus Christus, die immer Hoffnung, Würde Respekt allen abietet, die zu Ihm kommen. In dieser Predigt-Serie spricht Dr. LaDonna Osborn drei wichtige Fragen an, die aus Begegnungen, die Jesus mit Frauen hatte und in der Bibel aufgezeichnet wurden, hervorgehen. Diese drei Fragen werden heute noch gestellt - sowohl in der Gemeinde wie auch in der Welt: -Was werden wir mit den Frauen tun? -Warum sollen wir uns um die Frauen bemühen? -Warum sollen wir zu den Frauen sprechen? Die Aussagen von Jesus bei jeder einzelnen Begegnung geben uns klare Antworten auf diese Fragen. Kämpfe nicht einen Tag länger mit religiösen Traditionen oder mit menschgemachten Einschränkunen! Endecke deine eigene, einzigartige Identität und erfülle die Bestimmung, für die Gott dich erschaffen hat!  

 

Erfahren Sie hier mehr über den Autor

Online-Bestellung