Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

G. Copeland: Well Worth the Wait

G. Copeland: Well Worth the Wait

1,40 €


Beschreibung:


Kundenrezensionen

Montag, 06. August 2018
Ich habe das Buch vor ca einem Jahr erworben, bis heute habe ich es schon zum 17mal gelesen(bin gerade beim 18.mal), Gott offenbart sich immer wieder auf eine andere Art und Weise darin und es zählt wirklich zu meinem Lieblingsbuch. Philipps authentische Art und seine Liebe zu Gott, zeigt sich hier auf wundervolle Art wieder. Ich habe dieses Buch einige male schon gekauft und verschenkt, es ist überall ein Segen und die beschenkten sind dadurch genauso gesegnet wie ich es bin. Ich kann es wirklich ans Herz legen diese Kostbarkeit zu lesen, es wird dir mehr geben als du dir vorstellen kannst.
Freitag, 11. August 2017
Bei diesem Buch kann man fast nur WOOOOOW schreiben, aber das wäre doch zu wenig !! Es handelt von Philipp einem ehemaligem Rechtsradikalen Skinhead der durch Gottes Berufung zu einem völlig anderem Menschen wurde !! Ein Buch das mitreißt, ich habe es tatsächlich schon das 5.mal gelesen und bin immer wieder begeistert von Philipps frischer, aber dennoch ehrlichen Art, man kann in jeder Zeile spüren wie sein Herz und sein Geist für Gott brennt und das ist ziemlich ansteckend ;o)