Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

T.L. Osborn: Vorstoß

T.L. Osborn: Vorstoß

T.L. Osborn - Buch 79 Seiten

1,87 €


Beschreibung:

VORSTOß

Weltevangelisation

"Vorstoß" musste erscheinen! Diese Botschaft brannte in mir, bis ich nicht mehr schweigen konnte.
Eine neue Vision ist in mir aufgegangen: Verlorene in der ganzen Welt zu erreichen, egal wo. Alle sollen die Gute Nachricht hören. "Vorstoß" ist ein ergreifendes Buch... der Maßstab für Seelengewinner in dieser Generation ... geschrieben für junge und alte Leute aller Nationen, sowie für Prediger und Laien. Es wird dir eine neue Welt eröffnen!  - T.L. Osborn

Themen:

- Seine eigenen Worte
- Die Krone des Seelengewinners
- Die größte Belohnung
- Wohnstätten des Grauens
- Die Goldenen Ufer
- Eroberung
- Das Losungswort
- Fingerabdrücke
- Partnerschaft
- Auch deine Boote
- Der Zweite Ruf
- Eine Vision von Gott
- Co-Evangelisationen
- Die Seelenernte
- "Du warst treu"
- Das herrlichste Leben


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.