Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Thierry Kopp: Die Gabe der Geistesunterscheidung

Thierry Kopp: Die Gabe der Geistesunterscheidung

Thierry Kopp - Buch 140 S.

14,02 €


Beschreibung:

Die Gabe der Geistesunterscheidung

Schärfe deine Sinne damit du geistlich unterscheiden kannst!


Thierry hat dieses Buch aus folgenden verschiedenen Gründen geschrieben:

- Die Gabe der Unterscheidung von Geistern ist die dominanteste Geistesgabe in meinem Leben.
- Es ist die Gabe, die wir am wenigsten von allen Gaben verstanden haben
- Damit Menschen, die diese Gabe haben, lernen, wie man sie am besten einsetzen kann.
- Wir leben in einer Zeit, in der diese Gabe mehr als notwendig ist, doch leider mangelt es an ihr.

Thierry Kopp ist kein Pastor auch kein klassischer Prediger, sondern er ist ein Diener Gottes nach Gottes Herzen und man kann ihn nicht in eine Schublade stecken. Das ist auch gut so! Er ist ein Original, vong Gott gerufen, und wenn er den Menschen dient, wird es garantiert nie langweilig. Was er zu sagen hat spricht alle Leute an und alle Altersgruppen, von 12-Jährigen an bis 90-Jährige. Seine unreligiöse und direkte Ansprache hat schon tausende Menschen berührt. Ich wünsche mir, dass er es noch viele Jahre weitermachen kann.  - Pierrot Frey (Pastor der Taube in Heidelberg)

 

 

 

 


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.