Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

E.W. Kenyon: Kenyon´s lebendige Gedichte

E.W. Kenyon: Kenyon´s lebendige Gedichte

E.W. Kenyon - Buch (gebunden) 142 Seiten

13,08 €


Beschreibung:

Kenyon´s lebendige Gedichte

ist eine wunderbare Sammlung von geistlichen und weltlichen Gedichten, Versen und Gedankenspielen bzw. Betrachtungen, die E.W. Kenyon im Laufe seines Lebens über verschiedene Themen schrieb. Er war ein Mann des Glaubens und ein leidenschaftlicher Menschenfreund.

Diese bewegenden Gedichte sind dem Menschen aus dem Herzen gesprochen. Es sind Zeilen zum Verlieben, gespickt mit Kenyons Humor, Geist, Ehrlichkeit und Offenheit, ein sich Wiederfinden im täglichen Ringkampf, um den Nöten, dem Geist der Welt und seinen eigenen Fehlern und Schwächen zu entrinnen. Die Gedichte werden dich stets ermutigen und dem Herrn näher bringen.

Es ist ein Werk am Puls der Zeit, das man immer wieder gerne in die Hand nehmen wird, um Inspiration, Erbauung, Zerstreuung und Entspannung zu finden – und auch ein Buch zum Verschenken.
 

Die Botschaften E.W. Kenyon (1867–1948) tragen dazu bei, uns für das Wort Gottes zu begeistern und uns anzufachen, es zu einer lebendigen Realität werden zu lassen. Niemand, der Dr. Kenyons Bücher mit offenem Herzen studiert, kann dieselbe Person bleiben! Sie beinhalten gewaltige Offenbarungen, grundlegende Lehren über das tiefere christliche Leben und die Erweckung, die in unseren Tagen die Welt durchflutet!


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.