Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Billy Joe Daugherty: Du bist wertvoll

Billy Joe Daugherty: Du bist wertvoll

Billy Joe Daugherty - Minibuch 44 Seiten

2,06 €


Beschreibung:

DU BIST WERTVOLL

Billy Joe Daugherty gibt uns in diesem Minibuch faszinierende Einblicke über Gottes Sicht von uns.
Wir sind auf erstaunliche und wunderbare Weise erschaffen, weil wir Gottes Gebilde sind.

Der Autor setzt sich hier unter anderem auch mit gesellschaftlichen Wertmaßstäben auseinander, verweist aber letztlich auf sechs verschiedene Wertmaßstäbe aus Gottes Wort, die verdeutlichen, warum wir in Gottes Augen sind so kostbar sind.

Du bist wertvoll aufgrund:

- des Käufers, der dich geliebt hat.
- des Preises, der für dich entrichtet wurde.
- der Position, in welche du gestellt wurdest.
- der göttlichen Bestimmung, zu welcher du berufen wurdest.
- (wegen) der Menschen, die du erreichen/ berühren kannst.
- des Potenzials, das du in dir trägst.
 

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.