Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

deenfr

E.W. Kenyon: Die Realitäten der neuen Schöpfung (Hardcover)

E.W. Kenyon - Buch/Hardcover 296 S.

15,00 €


Beschreibung:

DIE REALITÄTEN DER NEUEN SCHÖPFUNG

Die Offenbarung der Erlösung


Wir haben das Geheimnis gefunden, das die Psychologen lange gesucht haben.
Es ist der "innere Mensch", es ist der neu geschaffene Geist; es ist der Teil des Menschen, an dem Gott handelt. Es ist eine wirkliche Enthüllung dessen, was wir heute in Christus sind; von dem, was Er sagt, dass wir es sind, wozu Er uns durch Sein großes Erlösungswerk gemacht hat.

Die Paulinischen Briefe müssen immer als das Werk eines Genies und als göttliche Offenbarung betrachtet werden.
Sie führen uns in das Geheimnis der machtvollen Absicht Gottes in der Fleischwerdung.

Die vier Evangelien berichten uns über das irdische Leben unseres Meisters, aber die Paulinischen Briefe geben uns eine Offenbarung dessen, was am Kreuz und in den darauf folgenden drei Tagen und Nächten erfolgte, bis Christus aus den Toten auferweckt wurde.

Wir bekommen ein lebendiges Bild des gesamten stellvertretenden Werkes Christi, welches der rechtliche Hintergrund unserer Erlösung ist.
Dieses herausfordernde Buch sollte von jedem ernsthaften Studenten des Wortes gelesen werden.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Shalom Verlag

Nibelungenstraße 1
94086 Bad Griesbach i.Rottal
Deutschland
Tel.: +49 8532 9271212
Fax: +49 8532 9271214

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden


Copyright © Shalom-Verlag. Developed by Solid Rock Design.