Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Sabine Schäufl - Gott sehnt sich nach Dir (CD)

Sabine Schäufl - Gott sehnt sich nach Dir (CD)

Hörbuch  - 1 CD, Sprecher: Sabine Schäufl

6,54 €


Beschreibung:

Wer oder wie ist Gott? Wo finde ich Ihn?

Warum geschieht so viel Schlimmes auf dieser Welt, wenn es doch einen Gott gibt?

Religion stellt Gott oft als einen strafenden, lieblosen Schöpfer dar, der für uns Menschen nur schwer zu erreichen ist, außer durch gute Werke, etc.

Tatsache aber ist, dass sich Gott nach Dir sehnt und Dir ganz nahe sein möchte. Sein Wesen ist absolut gut und voller Liebe.
Nimm dir Zeit und entdecke Gottes Sehnsucht nach dir in Seinem Wort, der Bibel. Gott erwartet dich, Er möchte dich kennenlernen.
Durch Jesus, Seinen Sohn, hat Er einen Weg bereitet. Nun bist du dran - suche Ihn - Er lässt sich finden!

Gott ist GUT und Er sehnt sich nach dir!

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.