Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Manfred Schmidt: Israel-gibt es eine Lösung des Nahostkonfliktes? (MP3-1 CD)

Manfred Schmidt: Israel-gibt es eine Lösung des Nahostkonfliktes? (MP3-1 CD)

Hörbuch: 1 CD-MP3, von Manfred Schmidt

9,35 €


Beschreibung:

Israel - gibt es eine Lösung des Nahostkonfliktes?

Dieses Hörbuch zeigt Gottes Liebe zum Volk Israel. Dabei werden fogende Themen behandelt:

- Eine der im Alten Testament am häufigsten vorkommenden Begriffe ist "das Land".
  Im Allgemeinen gebraucht das Wort Gottes bezüglich der Länder der Erde meist den Ausdruck "Erdkreis, bewohnte Erde."
  Für das Land Israel aber verwendet die Bibel stets den Begriff "ha aretz", das Land.

- Dieses Land ist Gegenstand zahlreicher göttlicher Verheißungen, nicht nur zur Zeit der Glaubenspatriarchen, sondern auch - und
  das wird heutzutage von vielen übersehen - für das Ende dieses Zeitalters, in dem wir uns befinden

- Das ist der Grund, weshalb das Volk Israels & sein Land in unseren Tagen immer mehr in den Mittelpunkt der Weltpolitik gerät.

- Zwei Parteien streiten sich um den Besitz des Landes. Doch wer ist der rechtmäßige Eigentümer?

- Was ist Tschihad, der "Heilige Krieg"?

- Wann erfolgt die Entrückung der Gemeinde? 

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.