Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Andrew Wommack: Jüngerschafts-Evangelisation (MP3)

Andrew Wommack: Jüngerschafts-Evangelisation (MP3)

Andrew Wommack - MP3 - 4 CDs

14,02 €


Beschreibung:

JÜNGERSCHAFTS-EVANGELISATION


Warum ist Jüngerschaft so wichtig?
Hat Jesus uns aufgetragen, Menschen zu bekehren oder sie zu Jüngern zu machen?
Weil es die Christenheit versäumt hat, sich diesen Fragen zu stellen, gibt es so vie le Christen, die in ihrem Glaubensleben schwach sind.

Was ist ein Jünger
Das klingt nicht nach einem Thema, das bei den Meisten Begeisterung weckt. Und doch ist dies vielleicht eine der wichtigsten Botschaften, die es gibt.
Sie werden überrascht sein, wie sehr Sie dieses Thema betrifft.

Lassen Sie sich leicht vom Kurs abbringen?
Paulus riet dem Timotheus, sich nicht wegen seiner Jugend verachten zu lassen. Wollte er, dass Timotheus seine Kritiker zum Schweigen bringt, oder wollte er deutlich machen, dass das, was Timotheus über sich selbst denkt, viel wichtiger ist als das, was Andere denken?

Als gutes Beispiel vorangehen
Ein Sprichwort sagt: "Was wir tun spricht lauter als das, was wir sagen".
Wenn wir wollen, dass Menschen hören, was wir sagen, müssen wir ein gutes Beispiel abgeben, sowohl in Wort als auch in Tat. Das ist ein Kernpunkt von Jüngerschaft.


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.