Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Kenneth Copeland: Die Empfindsamkeit des Herzens

Kenneth Copeland: Die Empfindsamkeit des Herzens

Kenneth Copeland - Buch 46 Seiten

3,74 €


Beschreibung:

Die Empfindsamkeit des Herzens
Wie man gegenüber dem Vater, Seinem Wort und gegeneinander empfindsam wird


Kenneth Copeland beantwortet diese wichtigen Fragen und mehr in dieser aufschlussreichen Untersuchung über das Ziel jedes Gläubigen, nämlich die Empfindsamkeit.

Lerne, wie du dein geistliches Wahrnehmungsvermögen durch auf die Bibel gegründete Themen wie: "Wie man Empfindsamkeit entwickelt", "Empfindsamkeit der Sprache", "Empfindsamkeit gegenüber Opfergaben", "Empfindsamkeit gegenüber geistlicher Kriegsführung" oder "die Empfindsamkeit Jesu" verstärken kannst.

Diese Botschaft inspiriert den Gläubigen, sich des Vaters bewusst zu sein, sich Seines Geistes bewusst zu sein, für Sein Wort empfänglich zu sein und immer empfindsam zu sein gegenüber den Nöten anderer. In Einklang mit Gott und Seinem Willen für dein Leben zu kommen, ist Empfindsamkeit des Herzens.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.