Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

John Avanzini: Es funktioniert nicht, Bruder John! (Rabattangebot 4 Stk + 1 Gratis)

John Avanzini: Es funktioniert nicht, Bruder John! (Rabattangebot 4 Stk + 1 Gratis)

John Avanzini - Buch 210 S.

 

Maße:

Länge: 20,0cm

Breite: 14,0cm

 

Gewicht: 0,20kg

16,82 €


Beschreibung:

ES FUNKTIONIERT NICHT, BRUDER JOHN!

25 Ursachen, die die Fenster des Himmels verschließen

Was muss ich tun, wenn ich die Dinge, die Gott verheißen hat, nicht empfange?

Dieses Buch gibt dir korrekte biblische Antworten.

Wenn du alles getan hast, was du weißt und immer noch nicht empfangen hast, was Gott verheißen hat.
Wenn du deinen Zehnten und deine Opfergaben gesät hast und ernsthaft betest, aber nur erlebst, wie dein finanzieller Druck anwächst und die Fessel der Schulden zunimmt.
Wenn es dir so vorkommt, als ob sich dein Himmel in Eisen verwandelt und deine dir von Gott verheißene Versorgung abgeschnitten wäre.
Wenn du ohne den Schatten eines Zweifels weißt, dass es für dich einfach nicht funktioniert.

Dieses Buch ist völlig auf die Bibel gegründet, vom Heiligen Geist inspiriert und in seiner Art einzigartig. Es wird dir schwer fallen, es beiseite zu legen, bis du es nicht fertiggelesen und deinem Leben die beinhaltete Weisheit hinzugefügt hast.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.