Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

T.L. Osborn: Unbegrenzter Erfolg

T.L. Osborn: Unbegrenzter Erfolg

T.L. Osborn - Minibuch 56 Seiten

1,50 €


Beschreibung:

UNBEGRENZTER ERFOLG

Jesus sagte: Dem Glaubenden ist alles möglich. - 9,23

Lasst uns zuerst vom Glauben an das Evangelium sprechen, der den Weg zu unbegrenztem Erfolg mit Gott öffnet.

In jeder Botschaften und Evangelisation sprach T.L. & Daisy Osborn über das Christentum als gläubigen Lebensweg.
Das Christentum ist nicht nur ein Glauben, es ist auch keine Religion, sondern es ist eine Neue Lebensweise, die der Kraft der neuen geistlichen Schöpfung entstammt.

Als Jesus Sein Erlösungswerk vollendet hatte und ehe Er zum Himmel auffuhr, beauftragte Er Seine Nachfolger, in alle Welt zu gehen und verhieß, dass alle, die an das Evangelium glauben, gerettet werden.

Gottes Wort verheißt:

"... damit jeder, der an ihn (Jesus) glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3,16


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.