Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

T.L. Osborn: Dynamisches Leben

T.L. Osborn: Dynamisches Leben

T.L. Osborn - Minibuch 29 Seiten

1,50 €


Beschreibung:

DYNAMISCHES LEBEN

Die Themen dieser Botschaft heben hervor, dass Christentum ein Lebensstil des Glaubens ist. Ich möchte ganz kurz zusammenfassen, was ich in den ersten zwei Minibüchern "Aufschwung des Glaubens" & "Im Zielpunkt mit Gott" gesagt habe.

Jesus sagte:
"Gehet hin in alle Welt verkündigt das Evangelium aller Kreatur! Wer da glaubt, der wird gerettet werden.
- Markus 16,15

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, dich will euch erquicken.
- Matthäus 11,28

Darum, ist jemand in Christus, so ist er eine neue Schöpfung, das Alte ist vergangen, siehe, alles ist neu geworden. 
-2. Korinther 5,17



Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.