Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Norvel Hayes: Glaube vertraut keinen Gefühlen

Norvel Hayes: Glaube vertraut keinen Gefühlen

Norvel Hayes - Minibuch 45 Seiten

2,06 €


Beschreibung:

GLAUBE 
vertraut keinen Gefühlen

Empfange deine Heilung nach Jakobus 5,14-15


Du hast die Möglichkeit Gottes mächtige Heilungskraft zu empfangen, wenn du an Jakobus 5,14-15 glaubst.

Norvel Hayes beschreibt, was du glauben und bekennen musst, um geheilt zu werden, ungeachtet dessen, ob du dabei etwas fühlst oder nicht.

Norvel erzählt, was geschah, als er für ein 2 Tage Seminar nach Alabama reiste. Er berichtet über die speziellen Anweisungen, die ihm der Herr auf dem Weg dorthin gab und was sich dort während seines ersten Dienstes ereignete, als er die Anweisungen des Herrn befolgte.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.