Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Kenneth Copeland: Wie diszipliniert man sein Fleisch?

Kenneth Copeland: Wie diszipliniert man sein Fleisch?

Kenneth Copeland - Minibuch 48 Seiten

2,06 €


Beschreibung:

Wie diszipliniert man sein Fleisch? 

Alles in der Welt ist: Stolz, Augenlust, Fleischeslust. Gut, dass du dich nicht diesem Weltlauf anpassen brauchst!

Hast du dich je gefragt: "Wenn ich mehr als nur ein Überwinder bin, warum kann ich dann nicht aufhören zu rauchen? Warum kann ich nicht maßvoll essen? Warum lebe ich in Niederlage?

Wenn du ein geisterfüllter Gläubiger bist, dann hast du die Kraft siegreich zu sein. Aber du bist dir vielleicht der listigen Strategie nicht bewusst, mit der Satan gegen dich vorgegangen ist.

Du wirst lernen, die Kraft des Heiligen Geistes einzusetzen, um die Herrschaft über deinen Körper auszuüben.

Wenn dein Fleisch dominiert, kann dein Geist nicht herrschen. Und es ist dieser Mangel an geistlicher Kraft, der dich davon abhält, der Stimme des Heiligen Geistes in dir zu gehorchen.
Lass Dich nicht vom Feind (Satan) dazu bringen, deinen Sieg einzubüßen. Lerne, wie man das Fleisch (den Körper) diszipliniert und zu jeder Zeit siegreich sein kann!

 

 


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.